Warum Kirche in Ehmen und Feier in Hülsede ?
 
Einige von Euch haben sich sicherlich gefragt, warum wir in Ehmen heiraten und in Hülsede feiern.
 
Anke ist in Ehmen aufgewachsen und wurde in der St. Ludgeri Kirche getauft und konfirmiert. Auch ihre Eltern wurden hier getraut. So war es von Anfang an klar, dass wir in der Ehmer Kirche heiraten.
 
Feiern wollten wir beide gerne in Hannover, da wir hier unsere erste gemeinsame Zeit verbracht haben, Axel hier studiert hat und auch während seiner Volkswagen Zeit in Hannover gewohnt hat .
 
Außerdem wollten wir gerne am Wasser heiraten. Ob Teich, See oder Meer war uns eigentlich egal. Das Meer ist in der Kombination Ehmen und Hannover schnell ausgeschieden ;-), also haben wir uns auf die übrigen "Wasserlocations" in und um Hannover konzentriert.
 
Das Wasserschloss Hülsede hat uns beiden sofort sehr gut gefallen und war auch nach weiteren Besichtigungen unsere Nummer Eins. Also hoffen wir, dass ihr die Anfahrt für uns in Kauf nehmt und uns mit Eurer Anwesenheit das größte Geschenk macht.
 
Die Gäste, die bereits Freitag anreisen wollen, möchten wir bitten, sich zwecks der Unterkunft an uns zu wenden. Ihr könnt entweder bereits in Bad Nenndorf im Hotel Hannover einchecken oder die erste Nacht in Wolfsburg verbringen, so seid ihr am Samstag schnell an der Kirche. Sprecht uns einfach an.
WUNSCH
HOME
NEWS
Warum Ehmen und Hülsede
Kirche St. Ludgerie
Wasserschloss Hülsede
Hotel Hannover
Download
LOCATION & ANREISE 
TRAUZEUGEN
KONTAKT
ANKE & AXEL
GÄSTEBUCH
Standesamt
Kirchliche Trauung
Übernachtungsmöglichkeiten
ABLAUF
Anke & Axel 
18. Juli 2009