Hier informieren wir Euch über Neuigkeiten, Programmänderungen etc. !!!!
 
15. Juni 2009
 
Wir freuen uns über Eure zahlreichen Zusagen !!! Alle, die noch nicht geantwortet haben, möchten wir bitten, uns bald Bescheid zu geben, damit wir weiter planen können - gerne auch per Mail. Vielen Dank !!! 
 
Das reservierte Kontingent im Hotel Hannover in Bad Nenndorf ist bereits am 01.06.09 verfallen.
Es sind aber noch Zimmer verfügbar - wenn Ihr dort übernachten möchtet, nehmt die Buchung schnell unter dem Stichwort "Jungnickel/Neuhaus" vor. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung findet ihr hier.
 
 
18. Mai 2009
 
UNSER WUNSCH IST ONLINE !!!!!!!
WUNSCH
HOME
NEWS
TRAUZEUGEN
KONTAKT
ANKE & AXEL
GÄSTEBUCH
Standesamt
Kirchliche Trauung
Übernachtungsmöglichkeiten
ABLAUF
Warum Ehmen und Hülsede
Kirche St. Ludgerie
Wasserschloss Hülsede
Hotel Hannover
Download
LOCATION & ANREISE 
Anke & Axel 
18. Juli 2009